...::...Bal Privé...::... b {color:#999999;} i {color:#AAAAAA;} u {color:#00FFF0;}
Interview mit einem PC (nein, dieser Titel ist nicht von einem Film abgeleitet^^)

Jetzt sind die Weihnachtsferien leider wieder vorbei *seufz* aber was will man machen? Eigentlich haben wir Schüler es noch gut, wir haben viel mehr Ferien als die Erwachsenen, von dem her sollten wir eigentlich glücklich sein, aber wir sinds nicht.
Aber immerhin ist die Hälfte vom Schuljahr schon fast vorbei, auch wenn es mir im Moment immer ewig vorkommt, im Nachhinein geht es dann doch ganz schön schnell. Zudem sind auch in knapp drei Wochen wieder Faschingsferien, zwar nicht sehr lange, aber immerhin Ferien.

Und ich freu mich jetzt schon auf die Sommerferien.
Interview mit meinem PC (er interviewt mich)
Warum?
Nein, nicht weil dann 6 Wochen lang keine Schule ist.
Nein, nicht weil ich meinem Schulabschluss ein Jahr näher bin.
Nein, nicht weil ich lange wach bleiben kann und lange schlafen.
Nein, nicht weil Sommer ist und die Sonne scheinen sollte (macht sie hoffentlich dieses Jahr).
Ja, richtig, weil ich wegfahre.
Wohin?
Nein, nicht zu meiner Oma. (okeh...vielleicht mal ein paar Tage)
Nein, nicht zu meinem Dad. (Vielleicht mal ein WE)
Nein, nicht in den Europa Park (Auch nicht wenn mein Bruder B-Day hat)
Ja, genau ins Ausland.
Ja, nach Spanien, Lloret de Mar (wie letztes Jahr)
Mit wem ich fahre?
Nein, nicht mir meiner Mama.
Nein, nicht mit meinem Papa.
Nein, nicht mit Oma oder Opa.
Ja, mit einer Freundin.
Nein, nicht aus der Klasse.
Nein, nicht aus der Gegend.
Ja, aus dem Internet.
Natürlich kenn ich sie.
Nein, ich kenn sie nicht nur aus dem Inet, ich hab sie schon getroffen.
Mit wem? *hihi* mit Kris natürlich.

24.1.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:.:.Home sweet Home.:.:
:.:.Me, myself and I.:.:
:.:.Unwritten Words.:.:
Gratis bloggen bei
myblog.de