...::...Bal Privé...::... b {color:#999999;} i {color:#AAAAAA;} u {color:#00FFF0;}
Keiner bewegt sich!


Heute wieder Chor. War zwar etwas stressig, weil wir ewig darüber diskutiert haben, wann und wie lange wir proben und Pause haben, doch es gab auch wieder erfreuliches, so zum Beispiel die wudnerbar sinnfreien Sprüche unserer Lehrerin.

Der Knüller heute:
"Keinerrr Bewägt siiiich. Keiner sabbert keiner wackelt, bis der letzte Ton von deeen Klavierrr gespielt iiist."

Ja, ja, wir lieben sie. Ohne ihre Sprüche wärs einfach nicht amüsant, das muss man ihr lassen.
11.7.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:.:.Home sweet Home.:.:
:.:.Me, myself and I.:.:
:.:.Unwritten Words.:.:
Gratis bloggen bei
myblog.de